FAQ

Die folgende Liste bietet eine Übersicht zu den häufigsten Fragen mitsamt zugehöriger Antworten. Sollte dein Anliegen nicht aufgeführt sein, kannst du uns selbstverständlich auch jederzeit persönlich kontaktieren, wir melden uns anschließend umgehend bei dir und helfen gerne weiter.

Einklappbarer Inhalt

Wie lange dauert der Versand?

Wir möchten, dass du dein Paket so schnell wie möglich bekommst. Deine Bestellung wird daher zügig von uns bearbeitet und versandfertig gemacht. Bei Bestelleingang von Mo-Fr bis jeweils 14 Uhr in unserem Shop wird deine Ware dementsprechend sogar noch am gleichen Tag aus unserem Lager mit DHL verschickt. Innerhalb Deutschlands wird dein Paket also häufig bereits am nächsten Werktag bei dir sein, spätestens jedoch – einem Regelbetrieb beim Paketdienst vorausgesetzt – binnen 2-4 Tagen nach Auftragserteilung.

Ist der Versand in ganz Deutschland wirklich uneingeschränkt kostenlos?

Ja, wir setzen für unseren Service eines schnellen und kostenfreien Versands keinen Mindestbestellwert voraus.

In welche Länder versendet ihr?

Momentan bieten wir nur den Versand an Adressen innerhalb Deutschlands an.

Wie läuft eine Rücksendung ab?

Wir möchten sicherstellen,
dass du mit unseren Produkten und Services glücklich gestimmt bist. Falls Du aus irgendwelchen Gründen nicht zufrieden sein solltest, hast Du die Möglichkeit, uns die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt gegen eine vollständige Rückerstattung des Warenwertes zurück zu senden.

Ist ein Versand an eine Packstation oder Postfiliale ebenso möglich?

Ja, wir bieten ebenso eine Lieferung an sämtliche Packstationen, Paketshops und Postfilialen von Deutsche Post / DHL an. Voraussetzung hierfür ist lediglich, dass du im Besitz einer persönlichen Kundennummer (auch Postnummer genannt) bist. Diese gibst du dann bitte im Adresszusatz (alternativ hinter deinem Namen) bei der Bestellung an. Im Straßenfeld ist anschließend je nach Wunsch "Packstation" oder "Postfiliale" (Letzteres auch dann, wenn es sich um einen DHL Paketshop handelt) und in das Hausnummernfeld die dreistellige Nummer der gewünschten Packstation / Postfiliale einzutragen, bevor du schließlich noch die Postleitzahl und den Ort des Objektes hinterlegst.